BEHIND THE SCENES

- ROBERT SCHUKALLA ARRANGEMENTS -

Die Kellner haben seit 1996 über 100 Lieder in Ihrem Repertoire gehabt. 50% davon trauen wir uns noch aus dem Stehgreif zu. Die ersten Jahre haben wir noch fleißig alles selber gesetzt. Seit 2003 liefen wir auch mit dem ein oder anderen uns zugesandten Satz über die Bühnen. Seit 2006 haben wir einen Arrangeur in Köln gefunden, der Lieder so setzt, als würden wir das selber machen, der uns als Band, als Gemeinschaft verstanden hat. Robert Schukalla hat uns damals dabei geholfen, mehr neues Material zu erarbeiten, als wenn wir ein Lied nach dem anderen arrangiert hätten. Dass seine Ideen auch immer etwas Neues, etwas Gewagtes mit sich brachten ist der Grund, warum wir bis heute noch immer eine rege und fruchtbare Zusammenarbeit pflegen. Und auch unter Freunden soll es mal öffentlich gesagt sein: danke, Robert!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung OK